S-Wurf : *19.07.2012
 

Eltern "Bibi" Athene und "Schienie" (Oisin)

 
 
 
Simba Doc Leo, Katerchen
 und
Semiramis vom Änderhaus ("Miri"), British Blue weiblich,
 

   

   

 

hier ein Link zum Video ...
http://youtu.be/75dfFZusmsw

Von Nicht-Kennern dieser Linien habe ich schon vernommen, dass die kleine Semiramis ja gar nicht vielversprechend aussieht mit ihrem Pinch-Schnäuzchen.

Daher habe ich hier ein Foto ihrer Großmutter Finny, die ihr in ihrem Alter zum Verwechseln ähnlich sah. Wer sich die Großmutter als Erwachsene anschaut, kann sich vielleicht eher vorstellen, wie die kleine "Miri" später aussehen wird:

   


Finny noch beim Züchter


Finny mit 10 Monaten

 

Simba und Miri sind beide sehr zutraulich und menschenbezogen, da sie in den Ferien geplant wurden und ihnen viel Zeit und Zuwendung gewährt wurde und wird. Schließlich habe ich nur einen, in Ausnahmefällen zwei Würfe im Jahr.
Meine Beiden mit 5 Wochen...

   

   

   

   

   

<< back