Pallas Athene vom Änderhaus
" Bibi oder Bibi Athene"
 


„Bibi“ Athene, Britisch Kurzhaar blau-creme (BRIg), geboren am 31.05.2010 ist die Jüngste unter den
Änderhaus-Katzen und eine Ausnahme, weil sie blau-creme ist. Der Vater stammt aus Wales und aus alten Britischen Linien.
 Er ist PKD-negativ und spät HCM-negativ geschallt (bei Dr. Gerritsen, NL).
Bibis Mutter ist „Katermädchen“ (
FIFe-GIC. Bonnie-my-Bonnie vom Änderhaus, blau (BRIa), geboren 30.05.2002,
ihr Vater ist GIC Positively Cloten, creme (BRI e), geboren am 31.05.2002.
Wer aufmerksam ist, hat es bemerkt: Bibi hat am selben Tag Geburtstag wie ihr Vater und einen Tag nach ihrer Mutter!
Eigentlich sollte es keine dritte unkastrierte Katze im Änderhaus geben. Aber als sie per Kaiserschnitt geboren und
ihre Mutter kastriert war, konnte ich sie doch nicht hergeben. Und das Geburtstagsphänomen habe ich als zusätzlichen Wink
 des Schicksals gedeutet, sie zu behalten.Bibi ist lieb, unkompliziert und freundlich.

 

hier ein Link zum Video .....

http://www.youtube.com/watch?v=LN7wsO3_ePQ

http://www.youtube.com/watch?v=9qb7WRyocTI&feature=relmfu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< back